Ergebnis Wahlbeobachtung

Uns vorliegende Auszählungs-Ergebnisse für Pulsnitz Stadt (Friedersdorf und Oberlichtenau uns nicht vorliegend) sowie der Briefwahl für die Verwaltungsgemeinschaft gesamt (Großnaundorf, Lichtenberg, Ohorn, Pulsnitz, Steina)

Anmerkung:
Die Auszählung der Briefwahl erfolgte nicht nach Gemeinden getrennt, sondern insgesamt, daher gibt es kein Briefwahl-Ergebnis für die einzelnen Gemeinden. In der Landeswahlstatistik (s.u.) ist das Briefwahlergebnis der Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft (VWG) im Wahlergebnis für Pulsnitz enthalten. Entsprechend weisen die Ergebnisse der Gemeinden der VWG die Ergebnisse der Direktwahl aus.

Wahlergebnisse Landratswahlen Sachsen 2022: Link
Wahlergebnisse Landratswahlen Bautzen 2022: Link
Wahlergebnisse Landratswahlen 2022 in den Gemeinden der VWG:
Pulsnitz: Link, Großnaundorf (Link), Lichtenberg (Link), Ohorn (Link), Steina (Link)

Dieser Beitrag wurde unter Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.